Privat-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Privates Forum nur für ausgewählte Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hyrule

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:54 am

Shiek richtete sich auf, als sie eine Stimme vernahm, drehte sich um und starrte in das Gesicht eines anderen. Sie kannte ihn nicht, weshalb sie ihr Tuch ein Stückchen weiter in ihr Gesicht zog und ihr Messer zog, das Link vor ihr stand, ignorierte sie. "Wir kommen nicht um jemandem zu schaden, Fremder, doch wir werden uns verteidigen, wenn nötig." sagte sie, noch höflich und ohne eine Kampfansage zu machen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:59 am

,,Ich habe nicht vor, euch zu schaden, doch habt ihr hier in diesem Schloss nichts verloren." Er kniff die Augen zu Schlitzen. ,,Fremde. Wer weiß, ob ihr nicht der Prinzessin etwas antun wollt. Noch bitte ich euch freundlichst, zu gehen. Also..." Er zeigte zum Ausgang. ,,Bitte."
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:10 am

Link bellte wütend. "Wir wollen die Prinzessin retten! Der will ihr doch was antun!" Er lief ein paar Schritte auf Akaya. Er konnte sich kaum noch zurückhalten anzugreifen. "Der sollte aufpassen war er sagt sonst hat er bald mein Zähne in seine Kehle." Link fletschte die Zähne. Sie waren weiß und sehr scharf. Sein Krallen kratzten auf dem Steinboden. Er kam Akaya bedrohlich näher. Seine Augen funkelten wütend. Sie glänzten vor Kampfeslust.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:24 am

"Link!" ermahnte Shiek den Wolf und trat selbst auch einen Schritt nach vorn. "Nun." sagte sie und hob das Kinn ein Stück. "Ich verlange mit Prinzessin Zelda zu reden." Sie wusste nicht, ob der Fremde wirklich gut gesinnt war, doch würde sie es bald herausfinden, zumindest hoffte sie es.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:38 am

Akaya schüttelte den Kopf. ,,Ich sagte, ihr sollt gehen. Ihr könnt sie nicht sehen und ich werde euch nicht zu ihr lassen." Wenn sie herausfinden, dass sie Prinzessin nicht da ist, dann verdächtigen sie mich zuerst. Und dann kommt raus, dass ich gar nicht zum Schlosspersonal gehöre. Und dann... Er sah drohend zu dem Wolf hinunter, welcher ihm immer näher kam. ,,Aus, böser Köter!", mahnte er leise, bevor er sich wieder Shiek zuwandte. Hatte er gerade wirklich den Namen Link gehört? Konnte sein, aber der war ja kein Wolf. Er deutete nochmal zur Tür. ,,Die Prinzessin wünscht Ruhe, sie muss nachdenken.", sagte er, um seine Aussage deutlich zu machen, dass die Prinzessin keine Audienz empfangen würde.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:48 am

Link schaute auf Shiek er versuchte ihr mit seinem Blick zu sagen. "Vertrau ihm nicht!" Er schaute sie noch ein Weilchen an, dann knurrte er wieder Akaya an. Er beobachtete ihn genau. Er bellte erneut. "Ich bin kein blöder Köter!" Er sprang und biss Akaya un die Hand. Sein Augen funkelten. Man konnte nur erkennen, dass er Link ist, wenn man ihn in die Augen sah. "Das nächste mal findest du meine Zähne in deiner Kehle wieder!" Er sprang ein paar Meter von Akaya weg, wie er es nach einem Angriff meistens tat. Er umkreiste ihn bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:51 am

Shiek kniff die Augen zusammen. "Lügner." hauchte sie nur, da tat Link auch schon das, wonach ihr ebenfalls gerade war: Er griff an. Sie hielt ihr Messer fest und ging leicht in die Knie, damit sie bei einem Gegenangriff schnell ausweichen könnte, dann wartete sie ab, wie der Fremde reagieren würde. "Wo ist die Prinzessin?" zischte sie bedrohlich und sah anschließend zu Link. Er schien ebenso aufgebracht zu sein, was verständlich war.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:59 am

Akaya öffnete erschrocken den Mund und schüttelte hastig seine Hand, da ließ der Köter auch schon los. ,,Was fällt dir ein...", zischte er, während er seine Hand hielt. Sie sind echt schlau. Wie es aussieht, muss ich das Lügen wohl noch etwas üben... Er funkelte Shiek an und entschied sich dazu, nun die Wahrheit zu sagen. ,,Keine Ahnung." Ob sie ihm jetzt glauben wollten, war ihre Sache, aber diesmal sagte er die Wahrheit. ,,Weg. Verschwunden. Hat sich in Luft aufgelöst." Er sah drohend zu dem Wolf. Behalt deine Zähne bloß bei dir... ,,Wundert ihr euch nicht, warum außer mir niemand im Schloss ist? Hätte euch eigentlich schon vorher auffallen können." Er lachte kurz und bitter. ,,Wenn ihr schon so schlau seid."
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hyrule      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyrule    Hyrule      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyrule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat-RPG-Forum :: Nintendo-Bereich :: RPG-Bereich-
Gehe zu: