Privat-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Privates Forum nur für ausgewählte Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 STORYKING RYU's Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:06 am

CHARAKTERE:
Ryu
Azure


Zuletzt von Skye am Sa Dez 07, 2013 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:19 am

Azure saß auf dem Hof auf dem Boden. Sie hatte ein paar Blätter vor sich auf dem Boden liegen, die sie schon die ganze Zeit über leer anlachten. Ihren Stift hatte sie sich zwischen die Zähne geklemmt, während sie mit der Hand ihre Haare zurückband und sich dann lose Strähnen von der Stirn strich. Sie hatte die Stirn gerunzelt, sah etwas nachdenklich und vielleicht sogar angestrengt aus.
Mit einem Schnauben packte sie alles zusammen und ging mit großen Schritten zurück ins Schulgebäude, wo sie sich erneut in einem etwas düsteren Gang auf den Boden setzte und den Kopf zurückfallen ließ. Die Augen hielt sie geschlossen um etwas zu entspannen, während die wenigen Glühbirnen an der Decke zu flackern beganen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:24 am

Ryu schlich mit einer leicht gekrümmten Haltung durch die dunklen Gänge der Schule. Er hatte die Hände hinterm Rücken zusammengefaltet und blickte auf den Boden. Auch als die schwachen Lichter anfingen zu flackern, schaute er nicht auf. Leise schlich er nahe der Wand. Kurz blieb er stehen und er schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:29 am

Azure blieb zuerst regungslos sitzen, bevor sie ein Auge einen Spalt weit öffnete und den Jungen, der ganz in der Nähe stand, ansah. Er hatte die Augen geschlossen, wollte anscheinend nicht gesehen werden... darauf ließ mindestens seine Körperhaltung deuten. Irritiert und gleichzeitig misstrauisch öffnete das Mädchen nun beide Augen. "Was willst du?" fragte sie laut und nur das Summen der Glühbirnen unterbrach die Stille. Die Lichter hatten aufgehört zu flackern, leuchteten aber schwächer als vorher. Sie kannte Ryu höchstens vom sehen, sie redete ja nicht mit vielen Leuten.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:33 am

Ryu hob den Blick und sah das Mädchen an. Sie hieß Azure, das wusste er, mehr jedoch auch nicht. Er sah sie abwesend an, dann schüttelte er den Kopf. ,,Gar nichts." Und erst recht nichts von dir. Er sah wieder auf den Boden und lief weiter. Hielt dann jedoch wieder an und lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:37 am

Azure kniff die Augen zusammen als Ryu antwortete, seufzte jedoch schließlich einfach und zog die Beine an den Körper. Sie fühlte sich alleine, ohne Familie und ohne Freunde, jedoch hoffte sie, man würde ihr nur Stärke ansehen, keine Schwäche oder Trauer. Niedergeschlagen umklammerte sie ihre Beine, seufzte erneut und legte den Kopf auf ihre Knie, dann fixierte sie einen Punkt an der Wand und blinzelte heftig. "Wieso bin ich noch hier...?" murmelte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:43 am

,,Weil du hier bist", antwortete Ryu ohne aufzusehen. Woher sollte er wissen, was Azure hier wollte? Er schloss.noch für eine kurze Weile die Augen, dann starrte er blicklos die Wand an.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptyFr Dez 06, 2013 11:57 pm

Azure seufzte leise. "Ja..." Kurz fuhr sie sich mit der Hand durchs Gesicht, bevor sie den Blick hob und Ryu direkt ansah. "Ryu, richtig?" sagte sie, etwas lauter als zuvor. "Hat diese Schule dein Leben auch zertört..? Und deine Fähigkeit? Hat jeden einzelnen ins Verderben gestürzt soetwas zu erfahren..." Sie wendete den Blick ab und starrte Löcher in die Luft. "Aber wieso solltest du mir etwas erzählen... Vergiss es, Tut mir leid." Wieder einmal brach nur das Summen der Glühbirnen die Stille, was Azure nervös machte, sie ließ sich jedoh nichts anmerken. Aus Prinzip hatte das Mädchen kein Handy oder dergleichen, selbst ihre Armbanduhr hatte sie weggeworfen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 10:29 am

Ryu sah Azure an. Er schwieg eine ganze Weile. ,,Ja.'', antwortete er schließlich. ,,Das hat es." Erneut sah Ryu weg und starrte auf den Boden. ,,Und es muss dir nicht leid tun.", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 10:32 am

Azure's Augen blitzten kurz auf und sie hob den Blick erneut, um Ryu anzusehen. "Sagst du mir, was deine Fähigkeit ist..?" fragte sie leise und knackte dann mit den Handgelenken, bevor sie wieder nach unten schaute. Es war seltsam, mit jemandem zu reden - Sie redete fast nie. Andere fanden sie komisch, fremdlich wirkend. "Andere können wenigstens so coole Sachen wie Gedanken lesen oder Verwandlung... und ich!?" Ein Seufzen entfuhr ihr "Ich bin nutzlos..."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 10:39 am

,,Sag das nicht...", unterbrach Ryu Azure. Er schwieg noch kurz, dann seufzte er. ,,Ich kann in die Zukunft sehen." Er sah Azure an. ,,Und du?"
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 10:42 am

"In die Zukunft..? Echt?" Azure blinzelte überrascht, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich kann elektrische Geräte beeinflussen... Toll, nicht?" In ihrer Stimme lag eine unverkennbare Ironie. "Das heißt... lenkte sie ab, "Du kannst die Zukunft von jedem sehen? Auch meine? Aber... ich will meine Zukunft garnicht wissen, ich weiß, dass es nicht schön endet."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 10:47 am

Ryu kniff die Augen zusammen. ,,Ich sehe nicht oft in die Zukunft und will es auch nicht." Er sah Azure an. ,,Und es muss nicht sein, dass deine Zukunft schlimm endet! Klar, sie können die alle deine Kindheit zur Hölle machen, aber du kannst ihnen später das Leben schwer machen, wenn alle, die dich wie Dreck behandelt haben, später in der Gosse liegen und du eine gute Zukunft bekommst! Sie sind es alles nicht wert!", fuhr er sie an.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 10:53 am

"Ich bin nicht auf Rache aus..." flüsterte Azure zurück und zog die Beine weiter an den Körper. Ihr Blick wurde kalt bei der Errinerung an die Menschen, die Angst hatten, Azure ausgeschlossen hatten und sich ihr gegenüber generell seltsam verhielten. "Du etwa? Trainierst du, um die Sterblichen später zu töten? Oh nein, ich töte diese dummen Menschen nicht... Das tun sie irgendwann selbst."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:00 pm

,,Wer weiß...", murmelte Ryu. ,,Und wie soll man mit dieser Fähigkeit trainieren um damit jemanden zu töten? Soll ich sie mit ihren Zukünften quälen oder was? Was ich sehe ist nicht übertragbar, ich kann es nur erzählen und dann ist die Frage, ob sie mir glauben, ausgeschlossen." Ryu seufzte. ,,Ich erzähle dir eindeutig zu viel über mich..."
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:05 pm

"Ich meinte... Du kannst ja auch mit Waffen trainieren..." antwortete Azure und blinzelte. Sie hörte Ryu weiterhin stumm zu und nickte kaum merklich. "Ach, keine Sorge, ich erzähle schon nichts weiter." Sie hob das Kinn und sah den weißhaarigen Jungen mit den rötlichen Augen kurz an, dann lächelte sie. Die Glühbirnen flackerten wieder ungleichmäßig... Naja, das war immernoch besser als das sie platzen würden.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:09 pm

Ryu überlegte und sah Azure an. Als sie lächelte, sah er wieder weg und schaute leicht beschämt auf den Boden. Er seufzte erneut und löste sich von der Wand. ,,Na gut...", begann er. Er hielt sich drei Finger seiner rechten Hand an die Schläfe und schloss die Augen. ,,Was willst du wissen...?"
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:13 pm

"Ich will garnichts wissen." meinte Azure und runzelte die Stirn. "Du musst mir nichts über dich erzählen... Das einzigste, was ich wissen will ist, wie ich hier raus komme." Sie legte eine Hand an die Wand, dann stand sie auf, sodass sie Ryu gegenüber stand. Er war ein Stück größer als sie selbst, trainierter und er sah nicht sehr entspannt aus. Ein Seufzen entfuhr ihren Lippen und sie senkte den Blick auf den Boden. "Weißt du... Du bist der Erste, der mit mir normal redet."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:17 pm

Ryu ließ die Hand leicht genervt sinken. Und du bist die erste, der ich angeboten habe, für sie in die Zukunft zu sehen... ,,Wie du hier rauskommst kann ich dir nicht sagen. Ich will selbst hier weg.", antwortete er. Er drehte kurz den Kopf weg, dann sah er Azure wieder an.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:20 pm

Azure fixierte den Boden vor ihren Füßen, dann schloss sie kurz die Augen, öffnete sie wieder und funkelte Ryu an. "Mh... Na gut..." sagte sie, nun besser gelaunt und schwungvoller. "Ich will eine Sache wissen." Sie hob das Kinn und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wo siehst du mich in 5 Jahren?" "Wenn es nicht hier ist, dann hau ich ab. Heut noch. Auch wenn es meinen Tod bedeutet."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:33 pm

Ryu seufzte. Gut... ,,Um diese Uhrzeit in genau fünf Jahren.", wiederholte er. Er legte wieder die Finger an seine Schläfe und schloss die Augen. Hätte sie sich nicht gleich entscheiden können...? Er konzentrierte sich, auf Azure und auf die Zeit. Schon wenige Sekunden später tauchten vor seinem geistigen Auge verschwommene Bilder auf. Eine Art Park oder so..., dachte er, als die Bilder grün wurden. Er sah nun ein paar wenige Bäume, eine große Wiese. Und blauen Himmel. Fantastisch... Dann sah er Azure. Sie sah älter aus, doch sie war nicht allein. Ryu schnappte nach Luft und riss die Augen auf, die Bilder verschwanden und er sah die gegenwärtige Azure wieder vor sich. Er ging einen Schritt von ihr zurück.


Zuletzt von Rea am Do Jan 16, 2014 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:36 pm

Azure beobachtete Ryu, der sichtlich konzentriert die Augen schloss, einen Moment verharrte und dann geschockt schien. Als er einen Schritt zurücktrat hob sie den Blick. "Was hast du gesehen?" fragte sie fordernd, die Glühbirnen wurden heller, bis sie schließlich mit einem Knall durchbranden und Azure sowie Ryu im Dunkeln standen. "War ich tot?"
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:41 pm

Ryu keuchte, als die Glühbirnen platzten. Er ging noch ein paar Schritte zurück, bis er sich gegen die Wand lehnen konnte. Sein Kopf knallte dagegen und Ryu schwieg. Eine lange Weile blieb es still. ,,Du hast gelebt... Du warst auf einer Wiese, weit weg von hier...", sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:46 pm

Azure überlegte kurz und nickte entschlossen, wobei sie Ryu kurz ansah. "Danke." sagte sie knapp, dann lief sie an ihm vorbei und bog, ohne sich zu verabschieden, um die Ecke. Sie schaute den langen Flur entlang und drückte sich an die Wand, bevor sie den gang entlanglief und vor dem Aufzug stehen blieb. "Aufzüge... Ein Klacks." Die Tür des Aufzuges war mit einem Code gesichert, jedoch konnte Azure bereits damit umgehen. Sie drang in das System des Schlosses ein, konzentrierte sich kurz, bevor sie Zahlen sah, die sie rasch eintippte, sodass die Tür mit einem Klack aufsprang und Azure eintrat.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story EmptySa Dez 07, 2013 11:59 pm

Ryu blieb noch kurz an der Wand gelehnt stehen, dann hob er den Blick und sah dem schwachen Umriss von Azure nach. Und jetzt geht sie einfach? Er lugte um die Ecke. Als sie den Code vom Fahrstuhl knackte, weiteten sich seine Augen überrascht. Von wegen nutzlos... Als sie einstieg, sprang Ryu ihr nach und schaffte es noch zu ihr in den Fahrstuhl, bevor die Türen zugingen. Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





STORYKING RYU's Story Empty
BeitragThema: Re: STORYKING RYU's Story   STORYKING RYU's Story Empty

Nach oben Nach unten
 
STORYKING RYU's Story
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Horror Story ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat-RPG-Forum :: Random-Bereich :: RPG-
Gehe zu: