Privat-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Privates Forum nur für ausgewählte Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mörder & Diebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 5:29 am

...
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 6:06 am

Caye - oder Timeless, wie sie sich nannte, lief grinsend durch eine der düsteren Gassen der Großstadt. Sie ließ eine Karte zwischen ihren Fingern herumwirbeln, ihr Blick zuckte ab und zu zur Seite, wenn sie eine Bewegung sah. Die kleine Tasche um ihre Hüfte machte Geräusche, wenn die Würfel aneinander schlugen, weshalb Timeless eine Hand darauf legte. Als sie das Ende der Gasse erreicht hatte, blieb sie stehen und drückte sich an die Wand, dann starrte sie nach draussen. Zufrieden stellte sie fest, das niemand sie beachtete und das sich nirgens ein paar Cops rumtrieben, also verließ sie die Gasse und stellte sich inmitten der betriebenen Fußgängerzone. Sie hielt einen Jungen an, fragte, ob er ein Spielchen wagen würde, als er zustimmte, grinste sie und nickte. Ihr äußeres Erscheinungsbild ließ die Masche nur glaubhafter erscheinen. Sie wettete, dass sie die Karte die er zog und selbst wieder in den Stapel mischte, ohne hinzusehen erraten würde. Er wettete natürlich dagegegen. "Und... um das ganze interessanter zu gestalten, wie wäre es mit einem Wetteinsatz von... sagen wir 10$?" Der Junge blinzelte "Geht klar." Blitzschnell breitete Timeless die Karten zu einem Fächer aus, ließ den Typen eine Karte ziehen und überreichte ihm den Rest der Karten - zumindest schien es so. In der Zeit, in der er sich seine gezogene Karte anschaute, tauschte Timeless ihren Stapel gegen einen fast identischen Stapel - es gab nur einen minimalen Unterschied. Sie fischte die Karte aus dem gemischten Stapel, erfühlte sie, dann wedelte sie damit in der Luft herum und lachte. "Das ist sieee!" säuselte sie trumphierend und kassierte die 10$. Der Junge rief sofort seinen Vater, der ebenfalls eine Partie mitspielte - diesmal ging es um 100$.
Timeless gewann und verschwand fast sofort, die Passanten ärgerten sich noch und gingen beleidigt weiter. Zurück in der Gasse zählte die Braunhaarige ihr Geld und summte leise eine Melodie.
Nach oben Nach unten
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 6:19 am

Yuki rannte über die Dächer der Häuser. Sie schaute immer mal wieder zurück. Ihre neue Errungenschaft eine goldene Taschen Uhr hielt sie in ihrer Hand in der anderen hielt sie für alle Fälle in Messer. Als sie an das Ende des Daches kam kletterte sie blitzschnell die Leiter runter. Sie stand nun in einer dunklen Gasse. Ihr Messer steckte sie in den Gürtel und die Taschenuhr steckte sie in eine Hosentasche. Yuki schaute sich um und lief die Gasse entlang. Als sie einen Cop sah versteckte sie sich hinter einen Container, bis dieser an ihr vorbei lief. Dann kam sie vorsichtig aus ihrem Versteck, als sie sicher sein konnte, dass der Cop sie nicht mehr sehen konnte. Sie lief auf einen belebten Platz. Sie schaute sich um. Als sie keinen weiteren Cop entdeckte lief sie durch die Menschen Menge.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 6:29 am

Etwas weiter von der Hauptstraße entfernt, in einer kleinen Gasse, haben sich die meisten Cops versammelt. Die Gegend war abgesperrt, sodass niemand anderes außer Polizisten in die Gasse kommen konnten. Sie alle standen um eine Leiche herum, umgeben von einer großem Blutlache. Sie lagauf dem Bauch, anscheinend dort, wo sie getötet worden war, denn am Rücken war nur ein schuhabdruck zu sehen, und so groß, wie die Blutpfütze war, traute sich keiner die Leiche der jungen Frau umzudrehen und zu sehen, wie sie umgebracht wurde. Die Polizisten waren ratlos, denn sowas war in ihrer ganzen Schicht noch nie vorgekommen. Sie merkten alle nicht, dass sie beobachtet wurden, von zwei aufmerksamen pinken und lilanen Augen.
Akaya lag auf dem Dach des nächsten Hauses und sah eine Weile zu den Polizisten auf den Boden, dann drehte er sich von dem Schauspiel weg und betrachtete, was er von der Frau hat mitgehen lassen. Die Ohringe hatte er ihr abgerissen, das Armband entfernt und ihre gesamte Tasche trug er um den Hals. Er grinste, dennoch war das nicht viel genug für ihn. Er sah noch mal zurück zu den Cops und der Leiche, dann hüpfte er auf der anderen seite des Hauses vom Dach und machte sich auf den Weg in sein Versteck am Rand der Stadt.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 6:37 am

Timeless fuhr sich durch die Haare, hob den Blick und starrte die Mauer ihr Gegenüber an. Sie zupfte kurz an ihrem Kleid, verstaute das Geld und ging dann wieder auf die betriebene Straße. Sie warf einen Würfel in die Luft, fing ihn wieder auf und lehnte sich mit dem Rücken an einen dünnen Baumstamm, der zur Dekoration gepflanzt worden war. "Hach..." seuftze sie beim Anblick der Würfel, dann stieß sie sich von dem Baum ab und hielt eine alte Dame an. "Hätten sie interesse an einem Glücksspiel?" fragte sie freundlich und mit großen Augen, ihr war klar - die alte Frau musste einfach zustimmen. Wieder wettete sie zuerst um 10$, ließ aber diesmal die Dame gewinnen und tat, als würde sie sich ärgern. "Das kann doch nicht... Nagut! Alles oder nichts! 500$ dass ich diesmal gewinne, und ich halte mein Wort!" Natürlich gewann sie durch eine List, die alte Dame sah verzeifelt aus, gab ihr aber das Geld. Timeless wusste inzwischen, dass alte Leute immer genügend mit sich trugen. Sie ignorierte die Frau, steckte das Geld ein und lief dann in Richtung Stadtrand. "Karo, Kreuz, Schippe, Herz..." murmelte sie in einem kindlichen Singsang.
Nach oben Nach unten
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 6:51 am

Yukis Herz raste. sie war heute viel gerannt und geklettert. Nach einer Weile war ihre Atmung wieder ruhiger. Sie hohlte die Taschenuhr aus ihrer Tasche und betrachtete sie. "Wie viel die wohl wert ist?" murmelte sie grinsend. Sie steckte fröhlich die Uhr zurück, dann lief sie durch die Leute. Als sie bei eine Gruppe von älteren Damen vorbei lief, griff sie in die Handtasche einer Dame und zog ihren Geldbeutel heraus. Yuki steckte diesen schnell in ihre eigene Tasche. Grinsend lief sie schneller weiter. Als sie ein paar Meter entfernt war, hörte sie empörte und geschockte Rufe der Frau. Sie rannte nun durch die Menge. Als sie sich etwas entfernt hatte blieb sie stehen und schaute sich um. Erleichtert stellte sie fest, dass ihr keiner folgte. Sie hohlte den Geldbeutel raus und untersuchte den Inhalt. "500$" murmelte sie zufrieden sie grinste. Sie steckte das Geld schnell zurück in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:03 am

Akaya hielt nach einer Weile lang an, um sich zu beruhigen. Er war so damit beschäftigt, sich das Lachen zu vrrkneifen, dass er das Junge Mädchen kaum bemerkte, die an ihm vorbei lief. Er drehte sich schnell um und sah sie noch in Richtung Stadtrand verschwinden. Na wenn das mal kein Zufall ist!, dachte er grinsend und schob sich hinter dem Mädchen durch die Menge. ,,Hey du!", rief er ihr nach und hatte sie fast eingeholt. Das Gedränge wurde weniger, sie waren nun fast am Stadtrand angekommen.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:11 am

Timeless vernahm eine Stimme hinter ihr, drehte sich aber nicht um. Überrascht weiteten sich ihre Augen etwas, dann blieb sie schließlich stehen, hob beide Augenbrauen und drehte sich um. Sie sah in das Gesicht eines Jungen, er schien in ihrem Alter zu sein, wieso er sie anhielt wusste sie nicht, also zog sie ihre Masche ab. Sie zog blitzschnell ihre silber glänzenden Karten, ließ sie kurz zwischen ihren Händen durch die Luft wirbeln und breitete sie dann zu einem Fächer aus. "Interesse dein Glück zu testen?" säuselte sie wieder und blinzelte. "Hübscher Kerl... Schade eigentlich dass ich dann abhauen muss..." Durch eine minimale Bewegung löste sich eine Karte im Stapel, drehte sich um und zeigte Herz 7, dann zuckte Timeless wieder und die Karte wurde von dem Stapel verschluckt. "Ich kann nur ein paar hübsche Tricks, im Glückspiel bin ich eine Niete. Wie siehts aus? 10$? 5$?" Sie blinzelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:20 am

Yuki lief in Richtung Stadtrand. Sie überlegte sie ganze Zeit wie viel die goldene Taschenuhr wert ist. Dann sah sie ein Auto mit Blau licht um die Ecke biegen. Ihr Herz fing an zu rasen. Sie lief schnell in einen Laden erleichtert Atmete sie aus. Sie schaute sich kurz in dem Laden um. Ein Café! Sie schaute aus dem Fenster und sah keinen Cop auf der Straße sie ging wieder raus. Fröhlich pfeifend lief sie die Straße entlang. "Die Uhr ist bestimmt 2200$ wert!" dachte sie glücklich. Sie kam dem Stadtrand immer näher.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:38 am

Akaya schüttelte nur schnell den Kopf, doch dann überlegte er. ,,Na gut, ein Glücksspiel. Ich bin sicher, dass ich gewinne!", sagte er nun doch. Er schaute auf die Karte und spielte Interesse vor, dabei hatte er daran keinerlei Verwendung. Er schaute schnell zu ihrer Tasche und stellte zufrieden fest, dass sie recht groß war. Er wartete, bis sie die Karten ausgeteilt hatte - oder was auch immer für ein Glücksspiel sie wagte.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:44 am

Timeless nickte zufrieden, ließ wieder die Herz 7 aufblitzen und verschwinden, dann hielt sie ihm den Fächer hin. "Nun, ich finde deine Karte wieder, egal welche. Oder... Wieder die Herz 7. [/b]"Noch besser... Denk an eine Karte und ich werde erraten, an welche du gedacht hast."[/b] Hinter dem ganzen steckte ein recht simpler, psychologischer Trick. Er würde Herz 7 sagen, wenn er sich nicht stark auf das Geschehen konzentriert hatte. Sie ließ die Karo 3 aufblitzen, ein Ass, dann ließ sie alle Karten in einem Bogen durch die Luft in ihre andere Hand fliegen, wobei die Herz 7 sich anders drehte als der Rest der Karten. "Nun?" Sie zwinkerte, biss sich auf die Lippe und seufzte dann. Wie gerne hätte sie geflirtet, doch konnte sie das jetzt nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:49 am

Yuki kam an einem Mädchen mit Karten vorbei und an einem Jungen. Sie schmunzelte und stellte sich ein paar meter entfernt hin. Sie beobachtete die beiden. "Kartenspiele..." murmelte sie leise. Dann schaute sie auf die Taschenuhr, die sie vorhin geklaut hatte. "Wenn ich die vertick hab ich weder genug Geld für einen Monat." dachte sie mit einem verschmitzten Lächeln. Dann schaute sie wieder auf und sie steckte die Uhr zurück in die Tasche.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 7:57 am

Akaya nickte nur und sah immer abwechselnd auf die Karten und auf das Mädchen. Es war beinahe so, als würde sie wollen, dass er Herz 7 sagte, also tat er ihr den Gefallen. Er nickte, damit sie merkte, er habe sich schon für eine Karte entschieden und wartete, bis sie diese ''erraten'' hatte. ,,Das könnte sogar noch einfacher werden, als ich gedacht hatte!", dachte er zufrieden. Und schön ist sie auch... die Tasche! Im letzten Moment riss er seine Gedanken herum. Er hatte es hier nicht auf das Mädchen, sondern auf die Tasche abgesehen. Dafür ging er ja auch über Leichen, also war es egal, wie das Mädchen aussah, solange er die Tasche und das Geld bekam.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 8:06 am

Timeless kniff die Augen zusammen. "Soll ich ihn gewinnen lassen? Nein... Er macht einen interessanten Eindruck, ausserdem scheint er mir nicht so dumm zu sein wie die normalen Passanten... Nun, diesen simplen Trick hat er anscheinend durchschaut." Sie runzelte die Stirn, dachte einen Moment noch nach und schaute in seine seltsamen Augen, dann biss sie sich auf die Lippe. "Herz 7." sagte sie nur und schüttelte den Kopf. Die Würfel knackten kurz und die Karten raschelten wie Laub, als Timeless sie durch ihre Finger gleiten ließ. "Okay, ich gebs zu, das war nicht ganz fair." Sie bemerkte das Mädchen in der Nähe und warf ihr einen Blick zu, dann wendete sie sich wieder an den Typen vor ihr. "Runde 2." Mit zusammengekniffenen Augen verharrte sie einen Moment. "Aber... Weißt du, um Geld zu wetten wird mit der Zeit wirklich... einseitig." "HÖR AUF ZU FLIRTEN!" schrie die Stimme in ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 8:27 am

Akaya gab ihr einfach erstmal einen der beiden Ohrringe, den er der Frau abgezogen hatte. ,,Ja...", erwiderte er. Dann leuchteten seine Augen auf. ,,Weißt du was? Ich komme einfach mit zu dir nach hause, dann können wir so lange Glücksspiele spielen wie wir wollen!" Hoffentlich stimmt sie zu, dann kann ich nicht nur sie, sondern ihre Wohnung mit ausrauben, und bei mir zuhause sind dann keine Beweisspuren zu sehen. Er wartete, bis sie antwortete.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 8:37 am

Timeless ließ den Ohrring in ihrem Ärmel verschwinden und legte den Kopf schief. Mit der Zunge tippte sie ihren Eckzahn an, grinste und kniff die Augen zusammen. "Mh..." Sie ließ die Karten verschwinden und drehte sich um, ihre Haare flogen durch die Luft. "Gut." Mit schnellen, präzise wirkenden Schritten lief sie los, bog in die nächste Gasse ein und kam schließlich in einen sehr düsteren Teil der hinteren Innenstadt. Sie schloss die Tür zu einem Mehrfamilienhaus auf, stieg die Treppen hinauf in den dritten Stock und betrat die kleine Wohnung. Das Gebäude war - bis auf sie - ganz leer. Sie setzte sich auf die Couch, lockerte ihre Haare und sah Akaya an, die Haustür stand weiterhin einfach offen - sie war geübt darin, unaufällig zu verschwinden wenn es brenzlig wurde.
Nach oben Nach unten
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 8:47 am

Yuki merkte, dass die beiden verschwanden. Sie schlich ihnen vorsichtig und unauffällig hinterher. "Vielleicht fällt ja was für mich ab!" dachte sie grinsend. Als sie in einen dunklen Bereich der Stadt kamen lief sie langsamer und hielt sich in den Schatten auf. Sie versteckte sich hinter ein paar Kartons, als die zwei in einem Haus verschwanden. Sie konnte von ihrem Versteck alles beobachten. Ihr roten Augen funkelten im dämmrigen Licht. Es war leise in der Gasse und sie meinte ihren eigenen Herzschlag zu hören. Sie blieb ruhig und beobachtete leise. Ihr fielen lange silberne Strähnen in Gesicht, aber das beachtete sie nicht.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 9:07 am

Akaya folgte ihr sofort in ihr Haus und setzte sich ihr gegenüber. Während er wartete, dass sie irgendwas tat, überlegte er, was er am besten mit ihr anfangen sollte. Hier ist ja nun leider nicht viel. Dann kann ich mir ja mehr Mühe mit dem zerstückeln geben. Mal sehen, zuerst Kopf oder Herz? Oder Beine abhacken, damit sie sich nicht mehr bewegen kann. Um abzulenken, fragte er diesmal: ,,Und worum willst du jetzt wetten?"
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 9:20 am

Timeless biss sich auf die Unterlippe und lehnte sich leicht nach vorn. "Um Informationen." säuselte sie, überschlug die Beine und seufzte. Sie hatte nicht sonderlich viel Lust, jetzt zu spielen, den Kerl übers Ohr zu hauen, viel lieber würde sie jetzt flirten, aber er anscheinend war sich sicher was er tat. Sie hatte eine kleine Rauchbombe im Ärmel, falls sie schnell verschwinden müsste, ließ es sich jedoch nicht anmerken. Sie legte eine Karte auf den Tisch, grinste und legte dann den ganzen Stapel vor den Fremden, bevor sie sich zurücklehnte. "Naja weißt du, Glücksspiele sind das eine, ich kann Sachen aber auch einfach verschwinden lassen..." Sie war wahrhaftig eine Showmagierin, vielleicht die beste im Unkreis, wieso wusste sie nicht, es lag ihr einfach im Blut. "Aber umsonst mache ich nichts."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 9:30 am

,,Und was willst du mirvjetzt sagen damit?", fragte Akaya. Informationen? Worüber? Er selbst wusste auch nochvjicht wleinmal, waru er sie nicht schon längst getötet hatte, er zögerte doch sonst auch nicht. Er fasste sich an das Messer in seiner Jackentasche und dachte lange nach. Sie war echt seltsam, musste Akaya zugeben.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 9:36 am

Yuki beobachtete alles hinter den Kartons hervor. In ihrem dünnen T-Shirt und ihren kurzen Hosen fror sie etwas, aber das war ihr erst mal egal. Sie schlich sich vorsichtig weiter vor und saß nun nur noch etwa 3 meter vor der Tür. Sie versteckte sich hinter ein paar Kisten, nun konnte se auch verstehen, was sie mit einander sprachen. Sie atmetet leise und langsam, um ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 9:46 am

Timeless grinste kurz und senkte den Blick, dann sah sie blitzartig wieder auf. "Mit den Informationen oder mit dem Sachen verschwinden lassen?" Sie schnippte und ließ ein Münze in ihrer Hand auftauchen, dann drehte sie die Hand mit der Handfläche nach unten und die Münze war verschwunden. "Mh..." Nachdenklich schüttelte sie den Kopf und deutete auf die Karten. "Zieh eine, irgendeine und merk die sie, dann leg sie zurück und fang an zu mischen. Wenn ich richtig liege will ich deinen Namen wissen." Sie lehnte sich in der Couch zurück, ließ eine Murmel aus ihrem Ärmel heraus über ihren Arm und über die Fingerspitzen rollen, dann fiel die silberne Murmel zu Boden und rollte zur Haustür. Timeless schenkte ihr keine Beachtung.
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 9:53 am

Akaya dachte immer noch etwas nach, dann aber entschied er sich, sich darauf einzulassen. Er mischte die Karten jedoch schon am Anfang, dann zog er eine Karte - Kreuz 8 - legte sie zurück und mischte erneut. Dann legte er den Stapel zurück auf die Tischplatte. ,,Dann schieß mal los., forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Kami Phantomhive

Kami Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 24
Ort : Mal hier mal da

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 10:02 am

Yuki beobachtet die beiden dann schaute sie sich die Wohnung an. "Gibt nicht viel zu hohlen...." murmelte sie. Sie schaute die Hauswand an. Als sie eine Feuerleiter entdeckte, kletterte sie hoch aufs Dach. Dort setzte sie sich hin und schaute über die Dächer der Stadt. Sie fühlte sich hier oben immer so wohl und fühlte sie frei. Dann hohlte sie die Taschenuhr aus ihrer Tasche. Sie betrachtete sie noch ein Weilchen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe EmptySo Jan 19, 2014 10:04 am

Timeless kniff amüsiert die Augen zusammen, als sie sah, wie er die Karten schon zu Anfang mischte. Diese Karten waren schwarz mit goldener Verzierung, rabenschwarz und eben manipuliert. Sie betrachtete den fertigen Stapel, nahm ihn in die Hand und breitete alle Karten zu einem Fächer aus, dann schaute sie kurz über die Karten und zog die, die sich minimal von den anderen abdrückte. Magnetische Karten, nicht stark genug, dass man es fühlen würde, jedoch für Geübte oder Profis leicht zu benutzen. Legte man die Karten zusammen auf einen Stapel - oder mischte man sie gemeinsam - so zogen sie sich an. Veränderte man die Reihenfolge und mischte eine Karte dazu, so wurde diese eine abgestoßen. Sie hielt die edel aussehende Kreuz 8 zwischen Zeige- und Mittelfinger und tippte sich wieder mit der Zunge an den Eckzahn. Ohne zu fragen ob sie richtig lag ließ sie die Karte spurlos verschwinden und grinste. "Mh... Also?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mörder & Diebe Empty
BeitragThema: Re: Mörder & Diebe   Mörder & Diebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Mörder & Diebe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akaya - Mörder >:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat-RPG-Forum :: Random-Bereich :: RPG-
Gehe zu: