Privat-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Privates Forum nur für ausgewählte Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rea x Avens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Rea x Avens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rea x Avens   Rea x Avens - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 8:09 am

Rea's Ausdruck änderte sich schlagartig und ihr Blick verfinsterte sich leicht. Trotzdem dachte sie kurz nach. Würde er sie berühren, könnte sie ihm eine Lektion erteilen, die er nicht vergessen wird, jedoch war sie nicht sehr davon angetan jemanden für etwas zu bestrafen, was sie sogar erlaubt hatte. Deshalb rührte sie keine Miene als sie noch kälter ,,Nein." sagte. Für sie war einen Diener zu haben wie einen Hund zu erziehen. Er musste lernen, was er durfte und was nicht. Würde er unerlaubt etwas tun, würde sie ihn bestrafen. Wenn er ihr nicht gehorchte ebenfalls, und die Strafe war sicherlich nicht, ohne Abendessen ins Bett zu müssen. Sie wandte sich von Avens ab, da sie ja offensichtlich keine Antwort bekam und setzte sich auf den Thron, das Messer wog sie in ihrer Hand und schätzte, wie weit und wie kräftig sie werfen müsse, um von hier direkt in Avens' Herz zu treffen, so wie Satan es damals bei ihr gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.11.13

Rea x Avens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rea x Avens   Rea x Avens - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 8:20 am

Avens senkte den Blick, sah auf den Boden und schüttelte leicht den Kopf, die Hand hatte er bereits sinken gelassen. "Das lasse ich nicht zu... Was... Obwohl, ich wollte bei ihr sein, jetzt bin ich bei ihr, was will ich noch mehr? Ihre Liebe?" Er schnaubte kurz. "Die brauche ich nicht, ihre Nähe genügt mir. Dann bringt sie mich halt um, na und!?" Kurz drehte er sich um, spannte die Muskeln an und sah zur Tür, dann drehte er sich wieder zu Rea, sah ihr in die Augen, die Schultern weiterhin gestrafft. Die Narben auf seinem Arm kamen zum Vorschein, was er selbst aber nicht bemerkte, da er Rea mit dem Blick fixierte. "Das wird dem Zeitkontiinum garnicht guttun."
Nach oben Nach unten
Jennifer Ackles
Admin



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Also... auf jeden Fall da, wo du nicht bist ^.^

Rea x Avens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rea x Avens   Rea x Avens - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 8:39 am

Rea überlegte. Eine Aufgabe für Avens fiel ihr gerade nicht ein, deshalb seufzte sie leise und kurz und stand auf. ,,Komm mit.", befahl sie und führte ihn aus dem Thronsaal zu ihrem ehemaligen Zimmer. Sie betrat es und bevor Avens da war, richtete sie das Zimmer mit einer Handbewegung um - nun waren keine ihrer alten Sachen mehr drin und es sah eher wie ein Avenszimmer, als ein Reazimmer aus. ,,So.", berichtete sie, als sie Avens sah. ,,Dein Zimmer."
Nach oben Nach unten
https://privat-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rea x Avens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rea x Avens   Rea x Avens - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rea x Avens
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat-RPG-Forum :: Random-Bereich :: RPG-
Gehe zu: